Pages

Samstag, 28. Juli 2012

Workshop: MRS-Pack

Ich brauchte eine Kleinigkeit für zwei Kollegen meines Mannes, die zu Besuch kamen.. ganz spontan.. was kann Frau da zaubern? In den Kühlschrank geschaut und 6 Mini-Ritter-Sport Tafeln entdeckt..

Okay.. ran an die Arbeit.. und dabei herausgekommen sind diese kleinen süßen Packs.. absolut tauglich als kleines Mitbringsel oder wie ich es getan habe, auf den Tisch gestellt.. Die Kollegen waren begeistert... jaaaa...

Fangen wir an:

Ihr braucht:
Cardstock 6cm x 18,6cm

Euren Cardstock falzen an der langen Seite bei
3cm; 7,8cm; 10,8cm; 15,6cm


Wenn ihr Designpapier benutzen möchtet, dann macht das jetzt.. eine 3cm Seite braucht ihr nicht zu designen, da es unter der anderen Seite verschwindet..


Nun nehmt einen Kreisstanzer und macht Halbkreise rein.. wie auf dem Bild:


Nun macht ihr doppelseitiges Klebeband drauf, wie auf dem Bild:


Sucht euch passendes Schleifenband aus und befestigt es:


Nun macht ihr von innen auf die 3cm Seite mit Designpapier...


doppelseitiges Klebeband drauf:


Zukleben und dann sollte es so aussehen:


Nun noch ein bissel dekorieren und die 3 Mini-Ritter-Sport Tafeln rein. Fertig.




Ich habe für 2 Packs nicht mal 10 Minuten gebraucht.. und nun bin ich wie immer auf eure MRS-Packs gespannt..

Wenn Fragen sind, dann immer her damit..

Kommentare:

  1. Vielen Dank für diese tolle Anleitung. Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja sehr schön aus und gefällt mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katrin,

    habe den Workshop schon bei den Hühnern bewundert. Eine ganz tolle Idee, werde ich nachwerkeln.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, du kreatives Genie!

    Klasse - vielen Dank für deine Anregungen, deine Tipps, deine Anleitungen, ...

    ... wann kommst du als kreatives Wunder in mein Team?!?

    Feel free und fühl dich gedrückt,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
  5. oh... das sieht ja auch wieder klasse aus .
    Einfach u. schnell ,aber eine tolle Wirkung .

    wünsche dir ein schönes WE

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Deine Verpackungen sind genial! Sieht toll aus mit dem Blümchen-Papier und den Bändern!
    Danke für den Workshop, ich zeige Dir demnächst meine :)
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Woooow Katrin,

    das ist wieder eine wunderschöne Verpackung und vor allem mit Anleitung, ich danke Dir dafür sehr herzlich !!
    Ich habe sie jetzt ausprobiert und sie ist wirklich in wenigen Minuten gearbeitet.
    Werde sie dieser Tage auf dem Blog mit Deiner Verlinkung einstellen.

    Du bist eine richtige Bereicherung für uns alle !!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja toll!!
    Danke für die tolle Anleitung, sieht super aus :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ist das zauberhaft. Die Schleifchen sind ja so süß und das Papier passt perfekt. Wunderbar gestaltet!
    Das werde ich auf jeden Fall nachbasteln!! Vielen Dank für die Anleitung!!

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Hey Schachtelqueen!
    Einfach wieder bezaubernd! Daumen hoch, Miss Supercool!
    Kreativen Sonntag wünsch ich dir!
    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,

    vielen Dank für die tolle Idee incl. Anleitung. Ich habe mir heute eine kleine Verpackung gestaltet und es hat sehr gut geklappt.

    Jetzt freue ich mir ein Loch in den Bauch und wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

    Viele liebe Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  12. oh, so schnell und so süß!
    hoffentlich schaff ich das auch mal nachzuwerkeln!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  13. superschön und vielen dank für die anleitung!!!!!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhh, das ist ja superklasse. Muss ich mir unbedingt merken. Vielen Dank für die Anleitung.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Eine prima Idee, vielen Dank für´s Teilen :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  16. das ist genial...genau mein GEschmack...da werde ich mich doch gleich mal ran machen...DANKE dir für deine Mühe mit der tollen bebilderten Anleitung...hast dir sooo viel ARbeit gemacht!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ajascha
    Du hast nicht zu viel versprochen. Eine tolle Anleitung von dir. Das werde ich auch mal probieren. Liebe Bastelgrüße, Ajascha

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin!
    Ich bin bei Renate auf diese schöne Verpackungsidee von Dir gestossen...
    Deine anderen schönen Sachen gefallen mir auch so gut, von daher bleib ich hier!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. so...habe deine Verpackung gerade gemacht und ich bin begeistert. Am Montag ist sie auf meinem blog mit einem Link zu dir.
    DANKE dir für's Teilen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Katrin,
    über Renate bin ich auf deinem Blog gelandet und total begeistert, einfach WOW.
    Deine Schoki-Verpackung habe ich heute gewerkelt und auch schon eingestellt, vielleicht magst du ja schauen.
    VIELEN DANK für diese geniale Anleitung!!!
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Eine wirklich suesse Idee - dich ich mir doch gleich mal abspeichern werde! Vielen Dank fuer deinen tolle Workshop!!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katrin...
    mein Hirn ist ein Sieb! Ich kann mich nicht erinnern ob ich dir das schon geschrieben habe:
    Du bist verlinkt worden!http://diebastelschwestern.blogspot.de/2012/08/unkreativ-und-mude.html
    Herzlichen Dank für diese süße Idee und die tolle Anleitung...
    Ich hab das schon geschrieben... denk ich ;-)
    Also nochmal DANKE!
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Super Idee, gleich mal abgespeichert. Wird kommende Woche ausprobiert.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. ich hab mich gefreut, das Pack heute in meinem Päckchen zu finden. Danke.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katrin,
    bin zwar kein Blogger, aber Deinen Blog hab ich auf meine Favoritenliste gesetzt. Wunderschöne Sachen teilst Du mit allen.
    Diese kleine Verpackung hab ich am WE gleich gewerkelt. Super für die Restekiste. Vielen Dank!
    Liebe Grüße Moni!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo total tolle Idee und sehr gut gelungen. Ich setze Dich auf alle Fälle auf meine Blog-Liste
    Ich setze mich gleich hin und mache die mal nach.
    Vielen Dank fürs teilen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Habe gerade zehn Verpackungen für meine Gäste gezaubert.
    Wir haben nämlich am Wochenende eine AMC-Kochparty bei uns zu Hause. Jeder Gast bekommt ein kompl. Menü zum Probieren, nur leider keinen Nachtisch. Und da kam mir die Idee, jedem Gast drei kleine Schokis als Dessert auf den Teller zu legen.

    Eine Frage bleibt noch: Woher hast du den wunderschönen Stempel?

    LG

    Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  28. ich danke euch allen für eure lieben kommentare.. es freut mich sehr, dass euch dasMRS-Pack gefällt..

    @Ursula:
    schau mal hier: http://www.pp-stamps.de/product_info.php/info/p1070_Label-rund-1035.html/XTCsid/2ace4c7e7d6216648e19d6ed21b43f16

    da habe ich den Stempel gefunden..

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katrin,

    ein tolles Schächtelchen. Seit heute darf ich solch schöne Verpackung (vom erzibügelchen nachgewerkelt) mein Eigen nennen.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen Katrin,

    vielen lieben Dank für die Anleitung dieser tollen Verpackung!!
    Sie gehen ja wirklich schnell und sehen richtig hübsch aus.

    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katrin,
    ich bin ganz begeistert von deiner Verpackungsidee. Da habe ich doch mal ganz schnell eine Kleinigkeit zum verschenken. Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  32. Olá, adorei seu blog e seus trabalhos. Fiz uma postagem comentando e mostrando seu tutorial. Passa la e dá uma olhadinha
    Abraços
    Mariza

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Katrin,
    vielen lieben Dank für Deine tolle Anleitung zu der süßen Ritter-Sport Verpackung. Ich habe sie gleich auch einmal ausprobiert und hab richtig Spaß an dem Ergebnis. Habe damit meine Workshopgäste beschenkt und die Goodies sind super gut angekommen. Habe Dich natürlich auf meinem Blog bei dem Post dazu verlinkt!
    Viele liebe Grüße und noch einen schönen, sonnigen Tag!
    Anke

    AntwortenLöschen
  34. vielen Dank.. ich freue mich sehr, dass euch meine Anleitung gefällt.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.