Freitag, 30. Oktober 2015

Adventskalender Baum Tutorial...

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen, habe ich für euch ein Tutorial für den Adventskalender Baum gemacht..

Das Video findet ihr hier: YOUTUBE VIDEO TUTORIAL


Hier ein Bild vom 2. Adventskalender Baum..


Link zum Freebie Adventskalender Zahlen

und hier vom 1... ;)


Hier gehts zum 1.ten Adventskalender

Ich hoffe, euch gefällt das Tutorial.. freue mich natürlich über Rückmeldung..

Ein Schönes Wochenende euch allen.. *knuddels*

18 Kommentare

  1. Moin Katrin,
    der Adventkalenderbaum ist wunderschön - danke für die Anleitung!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieser Baum sieht wieder toll aus! Danke für die Anleitung.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Auch der 2. Baum ist total schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. der 2 Baum sieht auch super aus ,danke für dasTutoria
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  5. Wow Katrin,
    tolle Anleitung, Dankeschön ....der zweite gefällt mir von den Farben bzw. vom Papiermuster her noch einen Ticken besser :-)
    Grüßle und schönes Wochenende
    marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin...ganz toll hast du die Bäume gemacht und Danke für die Anleitung..

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin
    die Adventskalenderbäume sind soooooo toll geworden; ich hatte ihn schon auf FB gesehen und war begeistert. Vielen Dank für das Tutorial und ein schönes WE

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    ganz toll sind die Bäume geworden!! Die wären etwas für den diesjährigen Adventskalender für meine Kinder.
    Du sagst im Video, du würdest die Datei für die Cameo zur Verfügung stellen.
    Da würde ich nicht nein sagen und mich sehr darüber freuen! ;-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      Mail ist raus an dich..

      LG, Katrin

      Löschen
  9. Hallöle Katrin
    Beide Aventsbäume gefallen mir sehr gut. WOW kann ich nur sagen. Toll - zauberhaft eine wunderbare Idee. Ich habe leider keine Cameo ;-). Aber das bekomme ich bestimmt auch so hin. Herzlichen Dank für die Anleitung bzw. das Video.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    tolle Anleitung, jetzt warte ich bloß noch auf weniger schönes Wetter, dann wird gebastelt ... :-)
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  11. WOW, Tolle Anleitung.
    LG, Chantal S

    AntwortenLöschen
  12. Wow, vielen lieben Dank für diese tolle Anleitung, daß du das mit uns teilst finde ich super nett von dir.
    Und ich hatte den Kalender schon so bewundert. Mal sehen, ob ich noch einen hinbekomme ;-)

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Supertoll gemacht - vielen herzlichen Dank dafür
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  14. Super! Vielen Dank für die tolle Anleitung, das wird bestimmt mal nachgebastelt.

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  15. Sorry aber solche Beiträge sollten einen deutlichen Warnhinweis haben
    "Achtung das anschauen dieses Beitrags kann schwere Süchte auslösen. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte persönlich bei KayBeScraps."

    Hallo ich bin Tinchen und ich bin Adventskalender süchtig.
    Boah Katrin ein Traum das Teil und wenn man das Video befolg und nicht wie ich einfach drauflos bastelt dann macht das total viel Freude. Danke für die tolle Idee.
    Knuddelknutsch Tinchen

    PS: sorry aber das musste mal gesagt werden

    AntwortenLöschen
  16. Vielen dank für die tolle anleitung. Ich hab es mit viel spass gebastelt.
    Mein adventsbaum:
    http://chantalshobbyblog.blogspot.nl/2015/11/adventskalender-model-boom.html

    LG, Chantal S

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe Katrin
    ich möcht mich auch bei dir herzlichst für die tolle Anleitung bedanken, ja er macht süchtig aber eine sehr schöne Sucht
    glg anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...