Sonntag, 23. April 2017

BobbyBox... und Auslosung

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Kommentare zum 1jährigen Bestehen von KayBeScrapsDesign..
Die Zeit vergeht wirklich imer wie im Flug und ich habe noch viele weitere Ideen zum Umsetzen.. ;)

Nun aber zu der Gewinnerin des Candys..

Mr. Random hat mir geholfen und Kommentar Nr. 17 ausgewählt..



Herzlichen Glückwunsch, liebe Heike Gr.
Bitte melde dich per Mail bei mir bis spätestens Dienstag, 25.04.17.

Allen anderen vielen Dank für die lieben Kommentare..

Und zum Schluss möchte ich euch noch die BobbyBox zeigen..




2 Kommentare

  1. Hallöchen katrin,

    wow, schon ein Jahr, auch nachträglich, aber nicht weniger herzlich: alles Gute zum Geburtstag des Shops, mach weiter so!

    Deine Box gefällt mir super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin!
    Ups hab es ganz verpasst. Ich möchte Dir aber nachträglich noch ganz herzlich zu Deinem Jubiläum gratulieren.
    Und hoffe, wir dürfen uns noch lange an Deinem Shop und den tollen Ideen erfreuen.
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...