Samstag, 29. April 2017

HandcremeBox.. mit Schoki..

Huhu ihr Lieben,
das verlängerte Wochenende ruft und was gibt es da
Schöneres, als zu basteln?? ;)
Ich habe mir diese Handcreme gekauft (gibt es in Drogerien)und die Handcreme ist ja sooo klasse.. riecht toll und macht die Hände wirklich geschmeidig.. da musste natürlich eine HandcremeBox her..

Und etwas Schoki darf ja auch nicht fehlen.. ;)
Meinen neuen Stempel von Stamping Bella habe ich auch gleich genutzt.. die Einhörner sind soooo süß.. ♥




Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende..

6 Kommentare

  1. Toll!!! Sieht komplett professionell aus und ist sehr hübsch gestaltet - darüber freut man sich 100%ig, egal, ob man mehr auf Einhörner steht oder auf "lieblich" :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    das ist eine ganz tolle Idee. Hab mich auch gleich in der Drogerie umgeschaut. Die Cremes sind ganz schnuckelig und riechen wirklich lecker. Jetzt muss ich ganz schnell in den Shop rüber. :)
    Danke für die Idee und die Datei.
    LG
    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön! Ich mag diese Verpackungen wirklich sehr gerne und die entsprechenden Cremes passen wunderbar dort hinein.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. total schick und elegant finde ich deine neue verpackungsbox....bin sehr begeistern, liebe katrin...
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Du verschenkst hiermit das volle Verwöhnprogramm, Katrin! :)
    Ich bin total begeistert: Du entdeckst eine geniale Handcreme (vielen Dank für den Tipp!) und entwickelst mal eben gleich noch die passende Geschenkverpackung dazu. :) Ich möchte nicht wissen, wie lange du hieran getüftelt hast. Aber es hat sich gelohnt!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...