Sonntag, 9. April 2017

Wir feiern 1 Jahr KayBeScrapsDesign

Hallo ihr Lieben,

jaaaa.. wir feiern heute Geburtstag..
KayBeScrapsDesign ist nun 1 Jahr online und wir möchten uns mit einem BlogHop und Gewinnmöglichkeiten bei euch bedanken.
Es sind über 80 Dateien im Shop eingezogen.. viele nette Bekanntschaften sind dadurch entstanden.

Wir haben das beste DesignTeam, das man sich wünschen kann.. ♥ Die Mädels (und Jungs) ;) sind fleißig und haben soo wunderschöne Ideen zu unseren Dateien. DANKE auch an euch an dieser Stelle.

Dieser TortenTraum zieht anlässlich des Geburtstages heute in den Shop..


Ja, wir möchten mit euch feiern..

Rainer

Sigrid
Sylke
Steffi S.
Nicole
Sibille
Katrin

Hüpft von Blog zu Blog, hinterlasst einen Kommentar,
so habt ihr die Chance auf einen Gewinn..

Der BlogHop läuft vom 09.04.17 - 22.04.17. Die Gewinner werden auf den jeweiligen Blogs am 23.04.17 ermittelt und bekannt gegeben.

Zudem gibt es auch noch im Shop vom 09.04.17 - 10.04.17, 23:45 Uhr,
10% Rabatt mit dem Code:

SHOPGEBURTSTAG

Und auch noch: Zu jeder Bestellung bis 10.04.17 gibt es die svg Datei für diese OsterWiesenBox kostenlos dazu (Deko, wie Stempel und Stanzen sind natürlich nicht enthalten). Die Datei wird gesondert per Email versendet.
Die Datei gibt es nur an diesen beiden Tagen.
Danach nicht mehr zu bekommen. ;)



Und nun könnt ihr natürlich auch noch was bei mir gewinnen..
Ich habe für euch dieses kleine Bastelpäckchen zusammengestellt..
Unter allen Kommentaren, die bis 22.04.17 hier unter dem Post abgegeben werden, verlose ich das Set mit Random.


Ich hoffe, euch gefällt der BlogHop.. und ihr feiert kräftig mit uns.. ♥

23 Kommentare

  1. eine tolle idee. der tortentraum schaut ja echt toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Einjährigen, liebe Katrin.
    Du weißt, dass ich deine kreativen Verpackungsideen bewundere und durchweg klasse finde. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und begeisterte Kundschaft!
    Alles Liebe und Gute,
    Katrin
    P.S. Die mehrstöckige WAHNSINNSTORTE ist auch für ein (Geld-)Geschenk zur Hochzeit eine fantastische Idee. Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.P.S. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest, liebe Katrin.

      Löschen
  3. Hallöchen :-)

    Meine herzlichsten Glückwünsche - mach weiter so mit Deinen tollen Ideen, die einfach jeden inspirieren!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Deine Dateien gefallen mir sehr, sehr gut. Die Torte ist dir wundervoll gelungen.
    LG Gina

    AntwortenLöschen
  5. UIUIUI schon 1 Jahr *Respekt
    und alles Gute zum Shop Geburtstag.
    Deine Ideen sind bisher immer wunderbar und sehr gut nach zu arbeiten.... danke an dieser Stelle mal dafür !!!!
    Eine tolle Torte und ein super Geschenk für die Käufer
    - dann werde ich mal stöbern gehen müssen *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei Steffi - Zauberstein kann ich leider keinen Kommentar hinterlassen, bin kein FB Mitglied .
      Also dann an dieser Stelle ein großes Lob für die schöne Hochzeitstorte.
      LG hellerlittle

      Löschen
  6. herzlichen glückwunsch zum 1ten geburtstag ..ich hoffe ich darf noch viele jahr schauen was es schönes (und das meine ich wirklich ) bei dir gibt ....mach (t) weiterso lg und schönen sonnigen sonntag ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag, ich schau mir immer gerne deinen Blog an
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Die Zeit verfliegt ;)

    Alles Liebe und Gute zum 1. Blog-Geburtstag.
    Tolle Törtchen gab es bei eurem Blog-Hop zu bestaunen.

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Deine Ideen sind einfach toll, und ich freue mich auf die weiteren Jahre mit dir. Bleib so kreativ wie du bist, ich schaue gerne immer wieder rein.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday, meine Liebe!
    Eine tolle Torte und die Osterbox ist auch genial!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebes,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Shopgeburtstag! Wünsche dir weiterhin so geniale Ideen und natürlich viel Erfolg!!! Danke für die tollen Inspirationen, bin fast überall gehüpft und kommentiert, ausser bei Nicole (FB). Jetzt gehe ich shoppen ;-)
    Schönen Sonntag und ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Die Tortenbox ist so toll. Die mußte ich mir kaufen.

    Glückwunsch zum Shopgeburtstag liebe Katrin. Weiter so.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  13. die torte sieht super aus und der blog-hop ist eine tolle idee, lg., patty

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.Deine Ideen sind einfach toll.Auch die Torten deines Teams.....ein Traum
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  15. Ein genialer Tortentraum und wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Ich sage herzlichen Glückwunsch und freue mich auf weitere tolle Dateien!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, liebe Katrin!
    Toll, was du alles an Dateien erstellst! Klasse! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin,
    alles, alles gute zum 1. Geburtstag.
    Ganz lieb möchte ich mich auch bei dir bedanken das du auch wünsche erfüllst.
    Mach weiter so und ich freue mich schon auf weitere tolle Boxen.
    Liebe Grüße
    Heike Gr.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!
    Deine Torte ist ja wieder total genial, gefällt mir super gut! Leider habe ich aber keinen Plotter und kann somit mit deinen Dateien nichts anfangen :-(

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  19. liebe klatrin, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 1.shopgeburtstag....die dreistöckigen haben es ja in sich.....wundervoll....dann lass es mal krachen....
    liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Shop.
    Lg nadja

    AntwortenLöschen
  21. Wow - herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und viel Glück und Erfolg für die Zukunft. Auf die nächsten 80 Schneidedateien! *gg*
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...