Freitag, 14. Juli 2017

FeigeMinzBox..

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Kommentare zu meinen Katzen.. ♥
Ich plane schon etwas.. aber das wird noch nicht verraten.. ;)

Zuerst möchte ich euch heute eine neue Box zeigen.. die FeigeMinzBox.. zuerst sollte sie Echte Kerle Box heißen, aber dann haben wir uns doch für die FeigeMinzBox entschieden.. ;)

Darin Platz hat ein kleines Fläschchen Feige und für den guten Atem hinterher eine kleine Box (18g) Pfefferminz. ;)
Ich habe in die Datei zwei Inlays gemacht, einmal für die runden kleinen Flaschen (ich habe die Kober´s Feige von E***a) und dann noch für die ovalen Fläschchen "Feiges Früchtchen" von N***o (an der Kasse)..

Das ist doch ein nettes Schenkie für Männer (aber auch für Frauen) und auch als Gastgeschenk auf Hochzeiten oder Geburtstagen, um sie auf den Tisch zu stellen. Zum Aufwärmen sozusagen. :D

Nun aber mal ein paar Bilder.. ;)





Ich hoffe, es gefällt euch auch so gut wie mir..

Wünsche euch ein tolles Wochenende.. ich gehe jetzt wieder Katzen streicheln.. ♥

7 Kommentare

  1. Wieder so eine toll durchdachte Verpackungsidee, die mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht überreicht werden kann (wahrscheinlich ist sie auch so entstanden). ;)
    Aber sag mal, Katrin, kann es sein, dass die Flaschen (schon) leer sind? ;)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D natürlich nicht, Katrin.. wenn du gaaanz genau hinschaust, kannst du sehen, dass ich mindestens einen Schluck drin gelassen habe.. :D :D

      Löschen
  2. Hallo liebe Katrin,
    Wow ist das eine wunderschöne Verpackungsidee. Ich bin sprachlos. Ich bewundere deine kreativen Ideen für Verpackungen wirklich sehr. Ich muss mir wirklich überlegen ob ich mir nicht doch eine Cameo zulegen irgendwann. 😉
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. ❤
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, unbedingt, liebe Silvi.. ♥ Die Portrait reicht ja auch schon.. ;)

      Löschen
  3. Was ist das wieder für eine wunderschöne, kleine Geschenkidee.
    Die sieht echt schnuckelig aus.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Die Boxen sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist einfach genial und habe mich jetzt mal angemeldet und war gleich shoppen.

    Vielen Dank und liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...