Montag, 31. Juli 2017

TassenBox..

Hallo ihr Lieben,

im Moment geht das Tassen-Beklebe-Fieber um und
ja, es hat auch mich erwischt.. *hihi*
Mit der Wasserschiebefolie lassen sich sooo tolle Sachen ausdrucken und auf eine Tasse anbringen.. dann in den Ofen für ca. 20 Minuten und fertig ist eure selbsterstellte Tasse.. ♥
Es gibt ja unzählige Möglichkeiten..
Ich habe unsere süßen beiden Katzen als Tassenmotiv verewigt und die Tasse in der Box dann unseren Freunden geschenkt, von denen wir die Beiden haben. ♥

Und es ist kein Plotter notwendig, um die Tassenmotive zu erstellen.. es sei denn, man möchte die Tasse danach hübsch verpackt verschenken, so wie ich... ;)
Dafür habe ich diese Tassenbox erstellt..

Da es ja soo viele verschiedene Tassen gibt, habe ich mich auf zwei Designs beschränkt.. und zwar einmal ist die Box für eine kleine 365+ Tasse vom schwedischen Möbelhaus.. und in der Datei auch noch enthalten das Inlay für eine große Tasse vom Tedi Discount. ;)

Unsere beiden Rabauken auf einer 365+ Tasse vom Schweden.. ;)




SchriftStempel von AEH-Design..




Das ist die Tedi Tasse.. verziert mit einem DigiStamp von Miezo Design..
und in der Tasse dann noch ein Tassenküchlein.. ;)


Ein Tutorial, wie diese Tassen beklebt werden,
mit Links zu den Schiebefolien findet ihr hier

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.. *knuddels*

5 Kommentare

  1. ach liebe katrin, du bist ein schatz, deine box ist ja wieder der renner und soooooooooooo schöööööööööön....danke für deine inspiration.....letztens konnte ich nicht kommentieren, da wurde eine anmeldung gefordert...????....mal schauen ob mein grüsslein heute funktionobelt....*lach*
    ...liebe montagsgrüssleins...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ideal, wenn ich wieder mal schnell ein Geschenk brauche. Muss ich mir merken!
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll...ich warte noch auf meine Folie.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,

    wow, wow, wow, Die Tassen sind absolut genial und deine Box dazu ist der Oberknüller. Ich bewundere deine kreativen Ideen. Es ist eine super Möglichkeit um kleine Geschenke zu gestalten. Dankeschön für den Link zum Anleitungsvideo. Das werde ich unbedingt anschauen und schauen wo ich solch eine tolle Folie bekomme. Vielen Dank für deine Inspiration. Ich wünsche dir eine tolle Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderbare Geschenkidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...